Unter dem Motto "Nun endlich mit Pulverdampf" fand unser Schlussschiessen 2021 am 13. Nov.2021 statt.

 

Die Vorderlader-Schützen Rolf Beck und Ueli Wiedmer haben uns in das Perkussionspistolenschiessen eingeführt.

 

Nach einer Einführung konnte jeder Schütze auf 25m  8 Schüsse abgeben, wobei die 5 besten Treffer gewertet wurden.

Unter https://www.vs-wileroltigen.com kann man sich ein Bild über den Verein einholen.

 

Auf 50m wurde ein Glücksstich und ein Nachdoppelstich geschossen.

 

Eine unfallfreie Saison hat mit dem Schlussschiessen einen würdigen Abschluss erhalten.

 

Impressionen des Schlussschiessens und Rangliste siehe unten

Zelt Aufbau für das Winterschiessen im Sommer, am Sonntag, 18.Juli 2021


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser strahlender Bechergewinner

 

Christoph Zürcher mit 55 Punkten


Hier sind Fotos von früher und der alten Homepage zu besichtigen.

Von 2003 bis 2014.

Bitte auf das Foto klicken.